Über Mich - Ruben Wallmeroth
15266
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15266,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Über mich

Hi! Ich bin Ruben Wallmeroth – Fotograf und Kameramann aus dem schönen Odenwald.

 

Seit ich das erste Mal mit etwa 14 Jahren eine Kamera in der Hand hielt, war ich fasziniert davon Momente festzuhalten und neue Bilder zu kreieren. Also verabschiedete ich mich von meinem Kindheitstraum Busfahrer zu werden und widmete mich ganz meiner neuen Leidenschaft, welche schließlich sogar einen Studienabschluss in Motion Pictures mit sich brachte.

 

Ob nun beim Festhalten Eurer besonderen Momente oder der Vermarktung Ihrer individuellen Produkte, mein Herz schlägt für alles, was mit kreativer Bildgestaltung zu tun hat.